• Jobs Job bei Lehmann Metalltechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

Lehmann Metalltechnik GmbH

Neustadt in Sachsen

Neustadt in Sachsen

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) Lehmann Metalltechnik GmbH Neustadt in Sachsen Sie erarbeiten Angebote inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation; Sie betreuen die bestehenden Kunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kudenstamm; Sie erstellen fertigungsgerechte Unterlagen und erarbeiten Detaillösungen.

Die Firma Gmbh Ist Ein Kleines Mittelständisches Unternehmen Mit 70 Mitarbeitern Wir Fertigen Komplexe Schweißbaugruppen Für Die Bahnindustrie Den Kranbau Und Sind Auch In Der Wehrindustrie Aktiv Dank Einer Eigenen Laser- Und Kantbearbeitung Sowie Einer Angeschlossenen Zerspanung Haben Wir Eine Hohe Fertigungstiefe Und Bieten Unseren Mitarbeitern Ein Anspruchsvolles Teilespektrum Wenn Sie In Der Lage Sind Andere Menschen Mit Spaß Wissen Und Charme Zu Begeistern Und Kein Problem Damit Haben Die Initiative Zu Ergreifen Dann Verstärken Sie Unser Vertriebsteam Als Engagierter Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Was Sie Erwartet Sie Erarbeiten Angebote Inklusive Der Dazugehörigen Angebotskalkulation Sie Betreuen Die Bestehenden Kunden Und Erweitern Kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie Erstellen Fertigungsgerechte Unterlagen Und Erarbeiten Detaillösungen Sie Führen Preisverhandlungen / Sonstige Verhandlungen Mit Kunden Sie Begleiten Ihre Aufträge/projekte In Der Produktion In Enger Zusammenarbeit Mit Der Arbeitsvorbereitung Was Wir Erwarten Einen Vertriebsstarken Meister Techniker Dipl-ing Mit Erfahrung In Der Metallbranche Vorzugsweise In Den Bereichen Blechverarbeitung Metallbau Schweißen Oder Mechanischen Bearbeitung Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Durchdringen Und Lösungen überzeugend Darzustellen Und Umzusetzen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Engagement Und Der Erfolgreiche Umgang Mit Komplexen Situationen Gutes Verständnis Für Technische Prozesse Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Und Verhandlungssicherheit Hohe Eigeninitiative Sorgfältige Arbeitsweise Und Klare Zielorientierung Zeichnen Sie Aus Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Anwendungen Erp- Kenntnisse Sind Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Junges Dynamisches Und Erfolgreiches Team Ein Unbefristeter Arbeitsplatz Beginn: Ab Sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Für Einen Ersten Kontakt Stehen Wir Gerne Auch Telefonisch Unter Der 03596 / 5661-241 Zur Verfügung Gmbh Heinrich-hertz-straße 3 01844 Neustadt I Sa Wwwmetallde Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Sie Erarbeiten Angebote Inklusive Der Dazugehörigen Angebotskalkulation Sie Betreuen Die Bestehenden Kunden Und Erweitern Kontinuierlich Ihren Kudenstamm Sie Erstellen Fertigungsgerechte Unterlagen Und Erarbeiten Detaillösungen Neustadt In Sachsen

Projektleiter (m/w)
   Lehmann Metalltechnik GmbH (Neustadt in Sachsen)

Techniker mit Konstruktionserfahrung (m/w)

Schweißer (m/w)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Brandis)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Friedrichshafen)